Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

ALTE KANTINE in der KulturBrauerei

4 (48)

Knaackstraße 97
10435 Berlin
U Eberswalder Straße

Beschreibung

Die Alte Kantine in der KulturBrauerei Berlin ist kultig, wild und eine wichtige Institution auf dem Gelände. Hier finden neben regelmäßigen Party- und Lesereihen auch Konzerte und Theateraufführungen statt. Von Varieté und Ausstellungen bis zu Record Release-Partys findet hier jede/ jeder, was das Herz begehrt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • nolo
    Hilfreich? (0) Diese lokation,die alte Kantine der Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg,ist ein relativ kleiner Raum in Parterre gelegen.es waren ca. 30 Stühle aufgestellt.im hinteren Bereich gibt es auch noch Bänke und Tische,die genutzt werden können.eine bar gibt es auch.preiswerte Getränke,auch Kaffee und Tee.
    Die Bühne,eine ca.4 x4 m grosse konstruktion.ausreichen für solch eine Vorstellung.
    Geschrieben von am Mi. 13.09.17 um 18:29 Uhr
  • sabineaddis
    Hilfreich? (0) Wenig spektakuläre Location aber gut in der Kulturbrauerei gelegen. Nicht als Theater ausgelegt (schlechte Sicht hinten) und Kellner hatten Probleme mit den eigenen preisen. Aber man trotz allem wieder hin gehen. Geschrieben von am So. 23.04.17 um 07:45 Uhr
  • Ornella
    Hilfreich? (0) Wer die Kulturbrauerei liebt, wird die Alte Kantine mögen. Nettes Personal.
    Der Raum war allerdings sehr kühl, die Heizungen nur lauwarm, sodass ich meine Jacke anbehalten habe.
    Dafür kann man sich anschließend wieder im FRANNZ CLUB aufwärmen.
    Geschrieben von am Sa. 15.04.17 um 12:59 Uhr
  • Candybo
    Hilfreich? (0) die Alte Kantine ist ein toller, uriger Ort für verschiedenste Veranstaltungen. Egal ob Konzert, Lesung, Theater oder Disco - dort kann man richtig gut Spaß haben und tolle Abende verbringen. Geschrieben von am Di. 21.02.17 um 10:32 Uhr
  • susa
    Hilfreich? (0) Eine tolle Location.

    Es gibt dort einiges zu besuchen auf dem Gelände der Kulturbrauerei.

    Allerdings die Toiletten gehen gar nicht!
    kein Klopapier War nur das kleinste übel :((
    Geschrieben von am So. 13.11.16 um 14:37 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen

Lesungen in Berlin Prima Vista Lesung®
Prima Vista Lesung®
Fr. 29.09.17 20:00 Uhr
ALTE KANTINE in der KulturBrauerei
(48)