Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Alte Kantine in der KulturBrauerei

4 (56)

Knaackstraße 97
10435 Berlin
U Eberswalder Straße

Beschreibung

Die Alte Kantine in der KulturBrauerei Berlin ist kultig, wild und eine wichtige Institution auf dem Gelände. Hier finden neben regelmäßigen Party- und Lesereihen auch Konzerte und Theateraufführungen statt. Von Varieté und Ausstellungen bis zu Record Release-Partys findet hier jede/ jeder, was das Herz begehrt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • jomalo
    Hilfreich? (3) Eine ganz gute Partylokation im Gelände der Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg.
    Gut mit den Öffis zu erreichen.
    Getränkepreise sind annehmbar.
    Die Toiletten könnten mal überarbeitet werden.
    Geschrieben von am Sa. 15.02.20 um 10:59 Uhr
  • elineu
    Hilfreich? (1) Es wurde erst nach 19:30 rein gelassen, man wartete draußen in der Kälte. Der Raum ist schon etwas runtergekommen aber hat einen gewissen Scharm. Getränke in großer Vielfalt holte man sich an der Theke, den Pfand bekam man erst nach Aufforderung wieder. Geschrieben von am Sa. 18.01.20 um 11:11 Uhr
  • Spreefisch
    Hilfreich? (3) Perfekt für einen Theaterbesuch. Draussen war aktuell der Lucia Weihnachstmarkt, drinnnen lauschig und warm, das Licht und der Ton perfekt, ein Klavier und alles was das Impro-Herz begehert: Freiraum Geschrieben von am Sa. 30.11.19 um 10:08 Uhr
  • luckycult
    Hilfreich? (3) Die Alte Kantine, gelegen in der Kulturbrauerei ist - wie wir finden - eine wirklich schöne location, gemütlich und für uns auch ein typisches berliner flair. Geschrieben von am Mo. 04.11.19 um 10:48 Uhr
  • Musiktante2017
    Hilfreich? (2) Im Veranstaltungsort roch es wie früher morgens in der Kneipe... Während der Veranstaltung wurde die Duftnote noch um Marihuana ergänzt.
    Die Toiletten waren sauber - es roch aber seeeehr dolle nach Kloake.
    Die Bestuhlung im Raum ist nicht sehr Rückenfreundlich.
    Aber die Leute sind nett und die Getränkepreise moderat.
    Geschrieben von am Mo. 15.10.18 um 20:55 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.