Admiralspalast Studio
(122)

Friedrichstraße 101

10117 Berlin

Friedrichstraße

Teilen:

Beschreibung

Der Admiralspalast, der bereits in den Zwanzigern Jahren als Synonym für den Kultur- und Vergnügungsrausch Berlins galt, ist mit seiner Mischung aus Hochkultur und Clubszene nach wie vor einer der kulturellen Hotspots der Hauptstadt. Prominente Künstler kommen in den Admiralspalast, um ihre Bühnenprogramme oder Musik- und Buchveröffentlichungen vorzustellen. Neben etablierten Theaterhighlights ist hier auch Platz für Veranstaltungen wie die Luftgitarrenmeisterschaft oder dem Future Shorts Kurzfilmfestival. Im 4. Stock des Gebäudes befindet sich das Studio. Dieser mittelgroße Theater- und Aufführungssaal ist für bis zu 400 Personen bestuhlt, aber durch die hochfarbare Sitztribüne auch für Stehkonzerte geeignet. Neben Theateraufführungen finden hier Lesungen und Konzerte statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Nici1

Geschrieben von Nici1

am Mi. 12.02.20 10:44

Personal sehr unfreundlich, Rollstuhlfahrer haben keine Sicht, Sie dürfen nur auf Ihren Plätzen sitzen wegen der Fluchtgefahr aber ALLE anderen dürfen während der Veranstaltung in den Gängen stehen und vor den Rollstuhlfahrer! Das Personal ist überhaupt nicht flexibel d.h.die Begleiter sitzen am anderen Ende wenn neben den Behinderten kein Platz ist....Fazit völlig ungeeignet für Rollifahrer...Für Konzerte sehr schlechte Akustik

~0-rgrosse

Geschrieben von ~0-rgrosse

am Mo. 25.02.19 19:00

Comedy in Berlin

Auf und davon! Nackt über die Alpen
Fr. 22.02.19 20:00

Theater-Comedy mit MARTIN LUDING

Das richtige Studio im Admiralspalast zu finden war nicht ganz leicht ,Die Sitzreihen sehr steil nach nach oben , bin gehbehindert ,nicht ohne ...mein Betreuer hat gut geholfen.Würde wieder kommen ..Dankeschön !

Letterman

Geschrieben von Letterman

am Mo. 14.01.19 20:59

Kabarett in Berlin

"Ne Million ist so schnell weg"
Mo. 31.12.18 16:00

Karsten Kaie

Es muss nicht immer der große Saal sein, das Studio unterm Dach ist auch gemütlich. Wer fit ist läuft die 4 Altbau Etagen. Ansonsten gibt auch noch den Aufzug. Nettes Personal und Getränkebar gibt es dort oben auch. Gute Sicht!