Ackerstadtpalast
(11)

Ackerstr. 169/170

10115 Berlin

Rosenthaler Platz

Teilen:

Beschreibung

Der Ackerstadtpalast war früher auch schon ein Theater. Besser bekannt als Tisch. Tisch als Abkürzung von Theater im Schokoladen.

Hier widmen sich die Darsteller modernen und experimentellen Stücken. Es treten hauptsächlich freie Künstlergruppen oder Krative auf, die hier ihre Produktionen zeigen.

 

Ein Theatererlebnis der ganz besonderen Art!

 



Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mo. 04.07.16 12:07

Show in Berlin

GUERRILLA GIRLS AND BEUYS
So. 03.07.16 20:00

Collectif K-LI-P (Körper-Lichtinstallation-Performance)

Mir gefielen der Innenhof und der Aktionsraum gut, ich entdeckte viel liebevolle Details und Kunstobjekte, konnte mich daran kaum satt sehen. Ich fühlte mich an Zeiten vor ca. 20 Jahren in Friedrichshain erinnert.. kleine Zeitreise.

Sonnenhut

Geschrieben von Sonnenhut

am Mi. 19.02.14 17:53

Die Veranstaltung fand in einem abbruchreifen Haus statt. Im Vorraum, in dem man Getränke zu einem günstigen Preis bekam, hingen Kabel ungeschützt aus der Wand. Die Sessel dort waren relativ neu und bequem. Die Halle selbst hatte einfache Holzbänke, auf denen man gut sitzen konnte.

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Fr. 31.01.14 10:33

Den Ackerstadtpalast sollte man m.E. unter Denkmalschutz stellen. In unserer übersanierten Stadt empfinde ich ihn als Kleinod, als kulturellen Ort der Geschichte, der alternativ gute Inhalte vermittelt. Was die Äußerlichkeiten angeht, haben meine VorschreiberInnen alles Wichtige schon gesagt.