12 Grad - Aetherloge
(1)

Frankfurter Allee 24

10247 Berlin

Samariterstraße

Teilen:

Beschreibung

In der Aetherloge können die Besucher in gemütlicher Retro-Atmosphäre Konzerte oder auch Sonntagskino genießen. Auch an der Bar lässt sich so mancher Tag stilvoll im Herzen Friedrichshains ausklingen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Di. 08.07.14 23:52

Nah an der U-Bahn Samariterstr. gelegener Veranstaltungsort, der sehr schön und mit gemütlichen Sitzbereichen eingerichtet ist. Obwohl wir nicht unbedingt dem dort üblichen Publikum entsprachen( Steampunk- Eventbar), wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Sehr freundliche Getränkepreise. Einziger Minuspunkt für mich ist, dass dort geraucht werden darf. Zum Glück waren bei den Temperaturen die Türen geöffnet und es wurde beim Konzert nicht sehr viel geraucht.