Bürgerhaus Bergischer Löwe
(1)

Konrad-Adenauer-Platz

51465 Bergisch Gladbach

Teilen:

Beschreibung

Das Bürgerhaus Bergischer Löwe bietet direkt im Herzen der Stadt Raum für Events und Tagungen für bis zu 1.000 Personen.

Der große Saal - Das Herz des Bergischen Löwen: Dank seiner komplett ausgestatteten Theaterbühne mit absenkbarem Orchestergraben, Bühnentechnik mit Schnürboden und großem Lastenaufzug lässt sich jede Veranstaltung individuell durchführen. Effektive Klimaanlagen schaffen ein angenehmes Ambiente und zeitgemäße Ton- und Medientechnik unterstützt die hervorragende Akustik.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-sapin1010

Geschrieben von ~0-sapin1010

am So. 01.11.15 16:00

Sehr zentral gelegen in der Fußgängerzone mitten in Zentrum der kleinen Stadt, wo ich noch nicht einmal war. Und trotzdem ohne Schwierigkeiten einen Parkplatz gefunden und bei gutem sonnigen Wetter den Spaziergang zur Messe genossen. Sehr höfflicher und netter Empfang.