Burgfestspiele Bad Vilbel
(12)

Klaus-Havenstein-Weg 1

61118 Bad Vilbel

S-Bhf. Bad Vilbel

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am So. 16.09.12 00:20

Die alte Burg in Bad Vilbel ist eine großartige Location für die Burgfestspiele. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei meinen bisherigen Besuchen auch immer Glück mit dem Wetter hatte. Bei Regen würde es sicherlich etwas weniger Spaß machen.

~0-epo1711

Geschrieben von ~0-epo1711

am So. 12.08.12 11:12

Sehr schönes Ambiente, eine empfehlenswerte Burgruine und auch runderhum gibt es tolle Spielplätze für Kinder. Desweiteren werden kostenlos Sitzkissen zur Verfügung gestellt. Toll!!!

~0-pmhf1

Geschrieben von ~0-pmhf1

am Mi. 08.08.12 00:20

Die Burgruine bildet eine wunderbare Atmosphäre für die Burgfestspiele und wird teilweise auch in die Stücke integriert wird. Die Sitze sind größtenteils überdacht und wem nicht bequem genug, dem stehen kostenlos Sitzkissen zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.