Freilichttheater am Kalkberg
(2)

Karl-May-Platz 1

23795 Bad Segeberg

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Antonius_HH

Geschrieben von ~0-Antonius_HH

am Mo. 06.05.13 09:49

Der Kalkberg ist und wirkt einfach natürlich, alles offen , viel Platz für die Füße und Du kannst von allen Plätzen aus super schauen. Die Preise relativ zivil. Wenn das Wetter gut ist, trocken und sonnig, gibt es fast keine schönere Kulisse für Veranstaltungen, ich bin gern dort. Lg. Antonius_HH

eike

Geschrieben von eike

am So. 05.05.13 12:22

Die Kalkbergarena in Bad Segeberb bietet immer wieder ein besonderes Veranstaltungserlebnis. Zudem hatten wir bestes Wetter - viel schöner kann es nicht sein. Die Abwicklung mit den Karten ging vollkommen problemlos vonstatten, wir hatten sehr gute Karten.