SaarowTherme
(4)

Am Kurpark 1

15526 Bad Saarow-Pieskow

Bad Saarow Pieskow

Teilen:

Beschreibung

Die SaarowTherme gilt als eine der schönsten und modernsten Thermalbäder Deutschlands. Im Herzen des Kurorts direkt am Kurpark mit Blick auf den Scharmützelsee bietet sie Wellness und eine Saunalandschaft, warme Salzwasser- und kalte Süßwasserbecken sowie viele weitere Angebote zur Entspannung und Erholung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

cheburaschka

Geschrieben von cheburaschka

am So. 03.03.13 23:50

Ich war von der Thermen in Bad-Sarow nicht begeistert, fand die schlecht organisiert, zu wenig Liegen und sogar zu wenig Stühle, man hat keine Möglichkeit sih zu erholen. Wir sind ca. gegen 12 angekommen und waren erstmal fast eine Stunde auf der Jagd nach einem Stuhl. Die Umkleiden sind unbeqem gemacht und überall zu wenig Platz. Personal ist nicht so freundlich. Der Parkplatz ist ziemlich weit. Die Stadt selbst ist sehr schön.

Kinderheld

Geschrieben von Kinderheld

am Mo. 18.02.13 19:39

Die Therme Bad Saarow ist doch immer wieder eine Reise wert. Reise trifft es schon für einen Berliner wie mir, denn eine gute Stunde hat es mit dem Auto schon gedauert dorthin. Gegen Mittag war die Warteschlange am Einlass schon recht lang (ca. 20 min) aber beim Betreten der imposanten Halle mit ihrer monumentalen Architektur war alle Müh´vergessen. Wundschön und gleichzeitig angenehm waren die Stunden dort... Ein Manko sind die Ticketpreise für Kinder, die fast das gleiche wie ein Erwachsener zahlen müssen. Ein toller Nachmittag !!!

~0-elimga

Geschrieben von ~0-elimga

am Di. 11.09.12 11:03

Ein ganzer Tag nur relaxen, schwimmen, den Alltag vergessen. Das Ambiente ist gut und die Mitarbeiter freundlich. Die Preise im Restaurant angemessen. Ein gelungener Tag.