Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Konzerthalle Bad Orb

5 (2)

Horststraße 1
63619 Bad Orb
Wächtersbach

Beschreibung

Bad Orb ist vor allem für sein Thermalbad bekannt, doch auch die Konzerthalle bietet seinen Besuchern einige Highlights. Sie liegt mitten im Kurpark und ist eine gute Location für Theater, Opern, Comedy oder auch Konzerte. Die unter Denkmalschutz stehende Halle bietet Platz für bis zu 900 Besucher.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • thomas3311
    Hilfreich? (0) Die Konzerthalle in Bad Orb ist ein toller, heller und gemütlicher Veranstaltungsort . Die vielen Glaselemente haben uns besonders gut gefallen. Geschrieben von am Sa. 17.12.22 um 14:03 Uhr
  • nolo
    Hilfreich? (2) Eine tolle Konzertlokation haben die Menschen dort in Bad Orb.Auch andere kulturelle Veranstaltungen wie Theater oder Comedy können ca. 900 Besucher dort erleben.Auch ist die Akustik sehr gut.
    Die Sanitäreinrichtungen sind ebenfals nicht zu bemängeln.
    Geschrieben von am Sa. 09.05.20 um 19:01 Uhr