Theater im Park Bad Oeynhausen
(1)

Am Kurpark

32545 Bad Oeynhausen

Teilen:

Beschreibung

2003 begann eine groß angelegte Sanierung, die zunächst Dach, Fenster und Anstrich betrafen. Im Innern hielten neue Bezüge für die Sitzplätze, ein neuer Teppich und eine moderne Foyergestaltung Einzug. 2009 wurden der Bühnenboden erneuert, ein Großteil der Technik überholt und aktuelle Brandschutzmaßnahmen umgesetzt. 2014 war dann der Kronleuchter des Theaters reif für eine Generalüberholung.

Heute ist das Theater nicht nur baulich, sondern auch inhaltlich für alle Herausforderungen der Zukunft gerüstet. Die Gründung des Freundeskreises und des Theaterjugendclubs sowie die Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Minden sind dafür die besten Beispiele.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

joern81

Geschrieben von joern81

am Fr. 04.01.19 19:48

Show in Bad Oeynhausen

Chinesischer Nationalcircus
Do. 03.01.19 19:30

The Great Wall - Akrobaten Grenzenlos

Zur Örtlichkeit kann man nichts negatives sagen. Sehr schöne Location. Gerne bei einer anderen Veranstaltung wieder. Einlass hat auch problemlos geklappt, nachdem man den Eingang endlich gefunden hatte.