Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Parktheater im Kurhaus Göggingen

5 (6)

Klausenberg 6
86199 Augsburg
Rathaus

Beschreibung

Das Parktheater begeistert durch seine Eleganz, das historische Ambiente und die Eleganz. Die üppige Ausstattung und moderne Technik lassen jeden Besuch zum Ereignis werden. Besucher aus ganz  Europa überrascht das Multifunktionstheater mit seinen beeindruckenden Elementen aus Licht, Glas und Gold. Durch das abwechslungsreiche Programm ist für jeden Besucher etwas dabei.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Edita
    Hilfreich? (1) Matinee der Bayerischen Kammerphilharmonie im Parktheater Augsburg-Göggingen. Die großen bunten Glasfenster gaben den Blick frei in den sonnigen Park und machten das Konzert perfekt. Das Konzert von J. Francaix für 2 Harfen und Streichern war wunderschön und nach der Pause spielte Alexander Schimpf am Klavier Chopin. :-) Geschrieben von am Do. 19.07.18 um 12:41 Uhr
  • Edita
    Hilfreich? (1) Das Parktheater ist in einem öffentlichen zugänglichen Park gelegen und bezauberte mich mit seinen bunten Glasfenstern aus der Gründerzeit. Liebevoll restauriert.
    Es ist mit den Öffentlichen sehr gut erreichbar - Augsburg Hbf und Tram 1.
    Geschrieben von am Do. 19.07.18 um 12:25 Uhr
  • Jiimbaran
    Hilfreich? (1) Eine tolle Location, die man unbedingt gesehen haben muss.
    Das Kurhaus in Augsburg-Göggingen ist das einzige erhaltene Multifunktionstheater in Glas- und Gusseisenkonstruktion aus der Gründerzeit. Es bedient nahezu alle Sparten von Schauspiel und Oper über Kleinkunst bis Konzert.
    Die Räumlichkeiten sind im Winter gut beheizt. Vorab kann man sich beim sehr guten Caterer schon mal einen Snack oder Getränke für die Pause bestellen.
    Es herrscht Gaderobenzwang, wer also die Jacke nicht abgeben will, muss sie im Auto lassen
    Parkplätze im näheren Umfeld sind zu finden.
    Geschrieben von am Di. 07.03.17 um 10:18 Uhr
  • Roswitha
    Hilfreich? (2) Das Parktheater ist eines der schönsten Theater , die ich je gesehen habe, es befindet sich ein einer sehr gepflegten historischen Anlage, Jugendstil? und beeindruckt mit Elementen aus Licht Glas und Gold. Die Fahrt nach Augsburg hat sich gelohnt.
    Geschrieben von am Sa. 18.05.13 um 10:16 Uhr
  • WalterW
    Hilfreich? (4) Das Kurhaus in Göggingen hat eine ganz besondere Ausstattung und ein ebenso einmaliges Ambiente. Diese Location ist absolut empfehlenswert.
    Schade nur, daß ein Vorbeifahrender dies nicht erkennen kann.
    Geschrieben von am Fr. 30.11.12 um 07:47 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.