Stadthalle Attendorn
(3)

Breslauer Straße 40

57439 Attendorn

Teilen:

Beschreibung

In der Stadthalle in Attendorn lassen sich wunderbare Veranstaltungen erleben: Neben Kabarett und Theater gibt es verschiedene Konzerte und Events aus allen Bereichen der Kunst und Kulturszene. Durch ihre Lage iIm Herzen der Stadt, ist sie gut erreichbar.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Mo. 23.01.17 08:17

Comedy in Attendorn

Schwer im Stress!
Sa. 21.01.17 20:00

Die neue One-Man-Show von Mensch Markus

Die Stadthalle in Attendorn hatte den Flair einer großen Turnhalle, die von Schülern betrieben worden ist. Grundsätzlich hätte ich damit kein Problem, jedoch fand ich einen Preis von 2,20 EUR für 0,2l Bier für diese Umstände etwas übertrieben ... gepaart mit dem recht hohen Eintrittspreis und unbequemen Stühlen, war es in meinen Augen nicht angemessen. Man kann vor der Tür direkt kostenlos parken (Pluspunkt), jedoch ist der Stellplatz recht begrenzt, so dass wir eine dreiviertel Stunde vor Beginn den letzten Platz bekommen haben.

Speedee

Geschrieben von Speedee

am So. 22.01.17 23:14

Über den Dächern der Stadt gelegen ist dies eine kompakte Veranstaltungshalle.Bei einer Comedy Veranstaltung Freie Platzwahl. Hier kann man von den meisten Plätzen gut auf die Bühne schauen,da die Halle nicht so groß ist.

~0-~0-bwrom

Geschrieben von ~0-~0-bwrom

am Di. 24.05.16 00:19

Rock & Metal in Attendorn

RoxxBusters
Sa. 21.05.16 20:00

Best of Rock

Die Halle in Attendorn ist eine klassische Mehrzweckhalle, ok für ein Konzert. Hervorzuheben ist der faire Bierpreis und die kostenfreien Parkplätze direkt an der Halle.