Cineplex & Eden Palast Aachen
(1)

Borngasse 30

52064 Aachen

Misereor

Teilen:

Beschreibung

Nachdem der Ufa-Palast am Kapuziner-Karree 2004 geschlossen wurde, gab es in Aachen kaum eine Möglichkeit das aktuelle Kinoprogramm zu sehen. Somit entschloss sich die bekannte Kinofamilie Stürtz das Kino neu zu eröffnen.

Heute ist das Cineplex mit 9 Kinosälen, sowie einem Restaurant namens "Regie" ausgestattet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mo. 10.04.17 15:03

Events & Festivals in Aachen

Bolshoi: Ein Held unserer Zeit
So. 09.04.17 17:00

Live aus dem Bolschoi in Moskau

Das Kino Eden-Palast in Aachen wurde modernisiert und die tollen bequemen Sessel und die schöne dunkelrote Farbe hatten mir sehr gut gefallen. Wir saßen auf dem Balkon und die Sicht dort auf die Leinwand ist ein Hammer. Die Toiletten waren sauber und Parkplatzmöglichkeiten auf der Strasse am Sonntag in den Ferien war auch kein Problem;)