Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Cineplex & Eden Palast

5 (1)

Borngasse 30
52064 Aachen
Misereor

Beschreibung

Nachdem der Ufa-Palast am Kapuziner-Karree 2004 geschlossen wurde, gab es in Aachen kaum eine Möglichkeit das aktuelle Kinoprogramm zu sehen. Somit entschloss sich die bekannte Kinofamilie Stürtz das Kino neu zu eröffnen.

Heute ist das Cineplex mit 9 Kinosälen, sowie einem Restaurant namens "Regie" ausgestattet.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Othelia
    Hilfreich? (0) Das Kino Eden-Palast in Aachen wurde modernisiert und die tollen bequemen Sessel und die schöne dunkelrote Farbe hatten mir sehr gut gefallen. Wir saßen auf dem Balkon und die Sicht dort auf die Leinwand ist ein Hammer. Die Toiletten waren sauber und Parkplatzmöglichkeiten auf der Strasse am Sonntag in den Ferien war auch kein Problem;) Geschrieben von am Mo. 10.04.17 um 15:03 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.