Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

HH150910_Harbour Front Literaturfestival

Es ist mal wieder Zeit für das Harbour Front Literaturfestival rund um den Hamburger Hafen!

9. September bis 10. Oktober 2015

Bereits seit 2009 wird der Hamurger Hafen jährlich zum Treffpunkt der Literaturliebhaber. Aus vierzig Ländern waren bisher Schriftsteller anwesend, Tendenz steigend. Auch in diesem Jahr werden sich wieder viele renommierte Autoren aus Europa und Übersee die Ehre geben, aus ihren neuesten Werken vorlesen und Ihnen die wichtigsten Buch-Neuerscheinungen vorstellen. Bei rund 70 Veranstaltungen kommt dabei jeder auf seine Kosten.

Umrahmt wird das Literaturfestival von einem bunten Kinder- und Jugendprogramm, musikalischen Darbietungen und Filmvorführungen. Auch Lesungen für ganze Schulklassen sowie die Verleihung für den besten Debütroman stehen auf dem Programm.

Es lohnt sich, schauen Sie vorbei!

Tickets zu den Veranstaltungen des Harbour Front Literaturfestivals sind ab sofort online oder direkt bei www.adticket.de erhältlich. 

Für telefonische Bestellungen und Fragen wenden Sie sich bitte an die

Ticket-Hotline 0180-60 15 730

(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)