Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Extra Potsdam: "Stephen Hough" in der Heilig-Geist-Kirche Werder

Potsdam: "Stephen Hough" in der Heilig-Geist-Kirche Werder

Am 10.08.2019 um 17:00 Uhr

Du sparst bis zu 26% bei deiner Bestellung über TwoTickets.de

Das Programm der Brandenburgischen Sommerkonzerte stützt sich auf drei Säulen: Das Engagement international gefeierter Solisten und Ensembles, die Kooperation mit brandenburgischen Orchestern sowie die Förderung des künstlerischen Nachwuchses.

Das Angebot gilt noch
Nur solange der Vorrat reicht! Alle Angaben ohne Gewähr.
Schreibe uns oder rufe werktags von
10-18 Uhr unter Tel. 01805-805115 an. (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min)
Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.

Stephen Hough - in der Heilig-Geist-Kirche Werder

Der britische Pianist Stephen Hough zählt zu den profiliertesten und charakteristischsten Pianisten seiner Generation. Neben seiner Karriere als Pianist arbeitet er auch als Komponist und Autor. Er trat auf den großen Bühnen dieser Welt auf und spielte über zwanzig Mal bei den BBC Proms in London. Seine über 50 Platten- und CD-Einspielungen wurden zahlreich prämiert und der Grammophon „Gold Disc“ Award nannte seine Einspielungen der gesamten Saint-Saëns Klavierkonzerte die beste Aufnahme der vergangenen 30 Jahre. 2014 wurde ihm von Queen Elizabeth der britische Ritterorden verliehen. Der Weltstar wird Werke von Bach, Busoni, Chopin, Liszt und eine selbstkomponierte Klaviersonate spielen.

Werder – eine Stadt zwischen Seen, Wäldern und Auen – wird auch die „Insel im Fluss“ genannt. Diese Bezeichnung bezieht sich auf die Insellage der Altstadt, die nur über eine Brücke zu erreichen ist. Umgeben von den Havelseen und Havelarmen liegt die Stadt inmitten von Gewässern und Natur.

Foto: © Sim Canetty-Clarke



Veranstaltungsort:

Evangelische Heilig-Geist-Kirche
Kirchstraße 9, 14542 Werder (Havel)

Programm:

Werke von Johann Sebastian Bach,
Ferruccio Busoni, Frédéric Chopin,
Franz Liszt und Stephen Hough

Stephen Hough, Klavier
Ulrich Amling, Moderation

Weitere Informationen zum Programm unter:

www.brandenburgische-sommerkonzerte.org

Hier findest du weitere EXTRA:Deals