5 gute Gründe für

image

Eins

Tauche preiswert ein in das Leben deiner Stadt.

Erhalte monatlich Freikarten für Veranstaltungen in ganz Deutschland – und das garantiert. Erlebe deine Veranstaltungen gern immer zu zweit. Ab nur 5,90€ pro Monat!

image

Zwei

Entdecke neue Veranstaltungen und Orte

Wir losen dir Freikarten für Veranstaltungen nach deinen Interessen zu. Lass dich von uns überraschen und inspirieren. Entdecke deine Stadt mit uns. Egal, wo du bist. Auf Wunsch auch deutschlandweit.

image

Drei

Garantierte Freikarten per Sofortklick für ausgewählte Veranstaltungen!

Unser Veranstaltungskalender filtert dir aktuelle Sofortklickangebote regional und nach Rubriken. Stöbern, anklicken und sofort mitnehmen!

image

Vier

Profitiere von unseren Extra Deals und weiteren Aktionsvorteilen.

Hol dir exklusive Ticketangebote mit hohen Rabatten in unseren Extra Deals. Nutze die Chance auf zusätzliche Gewinnspiele, Quiz und Partnerangebote. Überrasche deine Freunde und Liebsten mit Gutscheinen.

image

Fünf

Werde Teil der Community, begleite, tausche und verschenke.

Lerne andere Stadtentdecker:innen kennen. Tausche mit ihnen deine Freikarten oder finde eine Begleitung. Verschenke Freikarten an andere oder werde beschenkt. Lese und schreibe Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen und Veranstaltungsorten. Sei aktiv und sammle Trophäen für deine Aktivitäten.

Entdecke

deine Stadt mit