Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

200127 Valentinstags-Herz 13

 

13. Valentinstags-Herz ❤️


Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street


Gewinne 1x2 Freikarten für "Sweeney Todd" am 04.03.2020 um 19:30 Uhr im Deutschen Theater in München.

Der mörderische Musical-Spaß Sweeney Todd kommt 2020 im englischen Original auf unsere Bühne – in einer Neuinszenierung des English Theatre Frankfurt. Spätestens seit der gleichnamigen Film-Adaption mit Johnny Depp ist Sweeney Todd weltbekannt. Wir bringen den Musical-Thriller von Stephen Sondheim in einer englischsprachigen Neuinszenierung nach München. Mordsmäßige Unterhaltung garantiert! Vor allem, wenn man einen der limitierten Sitzplätze auf der Bühne bucht. …

Reale Einflüsse: Das Viktorianische Lndon
Ende des 19. Jahrhundert war London die bevölkerungsreichte Stadt der Welt. Die industrielle Revolution veränderte die Wirtschaft und Landschaft rapide. Soziale Ungerechtigkeit resultierte in Kriminalität, Krankheit, Armut und Prostitution – insbesondere in der breiten Arbeiterklasse. Der berüchtigte Serienmörder Jack the Ripper trieb 1888 sein Unwesen in East London: Er tötete mindestens fünf Prostituierte, indem er ihnen die Kehle durchschnitt.

Foto: © Martin Kaufhold

Weitere Infos, Termine & Tickets unter: Deutsches Theater

 

 

 

 

 


Welchen Beruf übt "Sweeney Todd" aus?
Gewonnen hat Skelletor - Herzlichen Glückwunsch!