St.-Annen-Kirche Zepernick
(8)

Schönower Straße 75

16341 Zepernick

S-Bahnhof Zepernick (b Bernau), Linie S2

Teilen:

Beschreibung

Die Gemeinde Panketal bietet allen seinen Einwohnern und Gästen eine attraktive Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Eine breite Vereinslandschaft und zahlreiche Sporteinrichtungen halten ein Angebot für jedes Alter und Interessenlage bereit. Ob Sport,Kultur oder Heimatpflege für jeden ist etwas dabei. Aber auch Naturliebhaber finden in der näheren Umgebung Ziele zur Erholung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

gwhauke

Geschrieben von gwhauke

am Mi. 27.12.23 11:26

Die St.-Annen-Kirche in Zepernick ist sehr schön restauriert und perfekt geeignet für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 29.08.20 22:28

Sowohl die Kirche als auch der Saal im Gemeindehaus eignen sich gut für Konzerte. Die Bestuhlung wurde den gegeben Umständen angepasst. In den Pausen wurden Snacks und Getränke angeboten. Direkt vor der Tür konnte ich parken.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Mo. 24.06.19 12:12

Klassische Konzerte in Zepernick

Es geht ein dunkle Wolk ́
So. 23.06.19 17:00

Ansichten eines 30-jährigen Krieges

Eine schlichte kleine Kirche mit guter Akustik für Musikdarbietungen, allerdings bei gesprochenem Text war dieser z.T. schlecht verständlich. Interessant der kleine Friedhof im Kirchgarten und hübsch der Kirchplatz und das Restaurant "Alte Schmiede". Insgesamt war ich mehr als doppelt so lange mit dem Auto unterwegs, als die Vorstellung gedauert hat. Mit dem ÖPNV wäre es noch viel mehr gewesen. Parkplätze gab es reichlich direkt vor der Tür.