Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

St.-Annen-Kirche Zepernick

5 (6)

Schönower Straße 75
16341 Zepernick
S-Bahnhof Zepernick (b Bernau), Linie S2

Beschreibung

Die Gemeinde Panketal bietet allen seinen Einwohnern und Gästen eine attraktive Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Eine breite Vereinslandschaft und zahlreiche Sporteinrichtungen halten ein Angebot für jedes Alter und Interessenlage bereit. Ob Sport,Kultur oder Heimatpflege für jeden ist etwas dabei. Aber auch Naturliebhaber finden in der näheren Umgebung Ziele zur Erholung.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Ornella
    Hilfreich? (0) Eine schlichte kleine Kirche mit guter Akustik für Musikdarbietungen, allerdings bei gesprochenem Text war dieser z.T. schlecht verständlich. Interessant der kleine Friedhof im Kirchgarten und hübsch der Kirchplatz und das Restaurant "Alte Schmiede".
    Insgesamt war ich mehr als doppelt so lange mit dem Auto unterwegs, als die Vorstellung gedauert hat. Mit dem ÖPNV wäre es noch viel mehr gewesen. Parkplätze gab es reichlich direkt vor der Tür.
    Geschrieben von am Mo. 24.06.19 um 12:12 Uhr
  • Musiktante2017
    Hilfreich? (0) Ein ganz bezauberndes Kirchlein in einer Umgebung, die einen Besuch Wert ist. Mit Super-Akkustik
    Zepernick - auch so kann frau die Umgebung Berlins kennenlernen - ein Örtchen mit modernen (unschönen ) Anteilen in ganz altem AMbiente - gut!!!
    Geschrieben von am Di. 18.09.18 um 15:26 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich? (0) Die St. Annen Kirche Zepernick wurde 1241 als romanischer Backsteinbau errichtet, seit zwei Jahrzehnten finden dort Konzerte, verschiedener Musikrichtungen, statt - ein Besuch lohnt sich Geschrieben von am So. 06.09.15 um 11:14 Uhr
  • Schuhu
    Hilfreich? (0) Erstmals war ich in dieser schlichten, deshalb für mich sehr schönen Kirch
    . Dass ich in ihr auch noch ein Orgelkonzert erleben durfte, war beeindruckend.
    Prof. Jacob so nah beim Spiel zu sehen, war etwas
    Besonderes.
    Selbst zeitgenössische Musik gefiel mir.
    Ich möchte mich bei allen an diesem Erlebnis Beteiligten bedanken...
    Geschrieben von am Mi. 13.11.13 um 14:01 Uhr
  • WalterW
    Hilfreich? (0) Sehr schöne alte Kirche außerhalb von Berlin.
    Hier wird sehr vielfältige Kultur angeboten.
    Gute Akustik und gute Sicht.
    Von Kirchengemeinde wird auch für Verpflegung gesorgt.
    Geschrieben von am Mi. 10.07.13 um 03:25 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.