Unihalle Wuppertal
(2)

Albert-Einstein-Str. 20

42119 Wuppertal

Teilen:

Beschreibung

Die UNIHALLE ist die größte Mehrzweckveranstaltungshalle im Bergischen Land. Bis zu 4079 Besucher können abwechslungsreiche Veranstaltungen verfolgen wie z.B. Rockfestivals, Hallenfußball, 1. Bundesliga Handball, Atze Schröder, Messen etc. Die UNIHALLE bietet dank ihrer technischen Flexibilität (Rangabhängung etc.) die geeignete Plattform.

Seit 20 Jahren steht die UNIHALLE für die Verbindung zwischen Kultur und Sport. Eben noch Ausbildungsstätte für Sportstudenten der Bergischen Universität Wuppertal, wird sie quasi über Nacht zur Erlebnisstätte z.B. eines Konzerts, Sportveranstaltung oder Messe.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anke63

Geschrieben von Anke63

am So. 25.10.15 10:07

Für uns war die Unihalle gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze, auch die für uns vorgesehenen Plätze waren gut. Wir saßen direkt hinter dem Tor und hatten somit eine gute Sicht. Gute Verpflegung.

witchi10

Geschrieben von witchi10

am Fr. 18.09.15 18:40

Die Unihalle in Wuppertal ist Parkplatztechnisch wie immer eine Katastrophe und wenn man zu weit oben sitzt, sind die Verstrebungen der Deckenkonstruktion im Sichtfeld. Also immer drauf achten, weiter unten zu sitzen.