Saalbau Witten
(2)

Bergerstraße 25

58452 Witten

Witten Hbf

Teilen:

Beschreibung

Seit mehr als 35 Jahren finden in dem kulturellen Zentrum Veranstaltungen aller Art für verschiedene Zielgruppen statt. Egal ob Theater-, Comedy- oder Konzert-Fan, hier kommt jeder auf seine Kosten. Außerdem gibt es genug Platz für Tagungen und Kongresse.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Kulturtante

Geschrieben von ~0-Kulturtante

am Mo. 19.12.16 10:10

Tanz in Witten

The Best Of Tschaikowsky - Ballett Gala
Fr. 16.12.16 19:00

Vom Klassischen Moskauer Ballett

Der Saalbau in Witten war passend für die Ballettgala - aber ich war diesmal in Begleitung mit Handicap - beim Besuch der Behindertentoilette hätte es beinahe ernsthafte Verletzungen gegeben, hätte ich nicht draussen gewartet: Die Tür schwenkt ohne bei Kontakt zu bremsen auf und zu! Megasturzgefährlich!

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am So. 25.11.12 09:36

Eigentlich ist vieles hier sehr gut, anderes gruselig furchtbar. Sehr gut, daß direkt angrenzend an den Saalbau ein großer Parkplatz ist, den man für 1,50€ den ganzen Abend belegen kann, wenn man weiß, daß man das Parkticket direkt an der Garderobe zahlen kann. Ebenfalls klasse, daß der Bahnhof vielleicht 5Min. Fußweg nur entfernt ist. Schlecht war, daß man sich durchfragen musste mit dem Parkticket. Daß mehrere Sääle mit mehreren Eingängen und mehreren Veranstaltungen gleichzeitig waren. Wir kamen rein und standen vor Menschenmengen. Die verdeckten das einzige Hinweisschild, das es dort gab, wo man zu welcher Veranstaltung hin musste. Erst als die erste Veranstaltung eingelassen wurden, lichtete sich das Volk und man fand dieses Schildchen... Dann war der Einlass über 1/4h verspätet. Es hatte niemand nötig den Wartenden irgendwas zu sagen. Diejenigen, die kurz vor 20 Uhr kamen, mussten auf die Kartenabreisser warten, weil die sich schon wieder aus dem Staub gemacht haben ^^ Unglaublich ! Furchtbare Organisation, schlechtes Personal, langeweiliges zweckmäßiges Gebäude ohne gescheite Ausschilderung.Akustik war teilweise entsetzlich. Licht und Ton wurde dauernd verpennt. Der Künstler musste zig mal Auffordern heller oder dunkler zu machen und jede der Aufforderungen nochmal zig Mal wiederholen. Muss echt schwer sein...