Zirkuszelt in den Reisinger Anlagen
(7)

Bahnhofstraße 54

65185 Wiesbaden

Geschwister-Stock-Platz

Teilen:

Beschreibung

Das runde Zirkuszelt des Cirque Bouffon bietet gute Sicht für alle Zuschauer rund um die Manege in der Mitte. Auf dieser treten einzigartige Künstler und Akrobaten ebenso wie Musiker und Tänzer auf. Seit 1999 begeistern die Vorstellungen in verschiedensten Städten Tausende große und kleine Gäste und sorgen für unvergessliche Momente in einer aufregenden Atmosphäre.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-NimmMich

Geschrieben von ~0-NimmMich

am Fr. 11.10.13 18:40

Der Cirque Bouffon hat sich mit der Außenanlage richtig mühe gegeben. Überall kuschlige Sitzgelegenheiten, viel Kerzen und alles schön dekoriert, mit viel liebe zum Detail. Das Zelt war recht klein, was für eine gute Atmosphäre gesorgt hat. Einzig die Sitzbänke waren leider sehr schmal und dicht gestellt.

~0-Cassiopeia1707

Geschrieben von ~0-Cassiopeia1707

am Do. 19.09.13 08:27

Ganz in der Nähe vom Bahnhof hat der Zirkus sein Zelt aufgeschlage. Der Vorplatz ist liebevoll gestaltet mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten um vom Alltag zur Ruhe zu kommen. Das Zelt selbst ist klein aber fein. In der Pause wurde der Vorplatz durch Kerzen erleuchtet. Rundum wurde einfach für eine tolle Stimmung gesorgt!

~0-Artaturi

Geschrieben von ~0-Artaturi

am Mi. 18.09.13 13:07

Tolle Lage mitten in Wiesbaden, man kann auch optimal am Rand der Reisinger Anlage parken. Aber wirklich schön war neben dem Zelt die Atmosphäre...in der Pause viele Lichter überall, so wurde das Zelt und die einzelnen Vorzelte zu einem magischen Ort...