Festplatz Gibber Kerb
(3)

Bleichwiesenstrasse

65203 Wiesbaden

Wiesbaden Hbf

Teilen:

Beschreibung

Wiesbaden ist die Landeshauptstadt Hessens und mit seinen 15 Thermal- und Mineralquellen eines der ältesten Kurbäder Europas.

In der zweitgrößten Stadt Hessens wohnten Ende Februar 2017 rund 290.000 Menschen. Die kreisfreie Stadt ist eines der zehn Oberzentren des Landes Hessen und bildet mit der angrenzenden rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz ein länderübergreifendes Doppelzentrum mit insgesamt rund 500.000 Einwohnern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Fr. 05.04.19 00:50

Show in Wiesbaden

Zirkus des Horrors
Do. 04.04.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Fahrtechnisch sehr gut angebundene Örtlichkeit. Bei Regen ist der unbefestigte Parkplatz/Festplatz etwas schlammig...also beim Schuhwerk daran denken. Grosser Platz für vielerlei Events...Kirmes,Zirkus ,Schützenfest und Flohmarktgeeignet.Hat mir gut gefallen.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Di. 02.04.19 00:19

Show in Wiesbaden

Zirkus des Horrors
Mo. 01.04.19 19:30

ASYLUM – Das Irrenhaus

Eine gut zu findende Festwiese mit kostenlosen Parkplätzen.. Ich bin sicher,,dass hier viele Festivitäten stattfinden und sich nicht nur die Dordjugend trifft. bei meiner Veranstaltung waren viele Menschen aus dem Umkreis und der weiteren Umgebung anwesend.

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Fr. 14.04.17 20:11

Der Festplatz Gibber Kerb ist gut und einfach per Auto zu erreichen, Parkplätze vorhanden, aber bei ausverkauften Veranstaltungen könnte es eng werden. Zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich leider keine Auskunft geben.