Camp Lindsey
(2)

Willy-Brand-Allee 17

65197 Wiesbaden

Teilen:

Beschreibung

Das Europaviertel in Wiesbaden ist ein ehemaliges Kasernengelände am Rande der Innenstadt der hessischen Landeshauptstadt. Verwaltungstechnisch gehört es zum Stadtbezirk Rheingauviertel. Seit 1993 wird das Gelände zivil, hauptsächlich für Wohnungen und öffentliche Einrichtungen, genutzt.

Der Sportplatz mit einer Sporthalle wird von der benachbarten Heinrich-von-Kleist-Schule sowie von den Wiesbaden Phantoms benutzt. Der Rasenplatz kann als Baseballfeld, American Football und als Fußballplatz genutzt werden. Auf höhe der Homburger Straße befindet sich zusätzlich eine Leichtathletikanlage. An der Sporthalle und hinter dem Foul Territory des Baseballbereiches befinden sich Tribünen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am Mo. 28.05.18 08:06

Mit dem Ball in Wiesbaden

Wiesbaden Phantoms vs. Ravensburg Razorbacks
Sa. 26.05.18 17:00

German Football League 2

Trotzdem wohl Two Tickets diesmal keine Teilnehmerliste an den Veranstaltungsort geschickt hat, kamen wir ohne Probleme rein. Das ist wirklich immer sehr unkompliziert. Herzlichen Dank dafür. Spielablauf war wie gewohnt klasse. Fpr das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am So. 03.07.16 15:36

Mit dem Ball in Wiesbaden

Wiesbaden Phantoms vs. Ravensburg Razorbacks
Sa. 02.07.16 17:00

Heimspiel in der German Football League

Das Footballgelände von Camp Lindsey war schnell erkundet und auf der Tribüne war auch genügend freier Platz ( freie Platzwahl). Nebenbei konnte man für eine angemessene Gebühr einen leckeren Hamburger sich zusammenstellen oder etwas erfrischendes trinken. Es war für alles gesorgt. Zum Glück gab es nur mal kurz einen Schauer, sonst hätte man bei der offenen Tribüne leider Pech gehabt. Mir hat die nette und familiäre Atmosphäre sehr gefallen.