Stadthalle Wetzlar
(2)

Brühlsbachstraße 2B

35578 Wetzlar

Wetzlar

Teilen:

Beschreibung

Die Stadthalle bietet drei verschieden große Säle sowie ein Foyer und einen Gartensaal und Seminarräume. Somit bietet sie den perfekten Rahmen für Veranstaltungen mit unterschiedlichsten Themen und Größen. Bis zu 1200 Gäste können so gleichzeitig an Tagungen, Ausstellungen oder Konzerten teilnehmen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Tantemary67

Geschrieben von Tantemary67

am Mo. 13.01.20 20:37

Die Stadthalle ist sehr schön und der große Saal kann variabel aufgeteilt werden. Obwohl nur wenig Bestuhlung gebraucht wurde aufgrund der überschaubaren Anzahl an Zuschauern, waren die Stuhlreihen sehr eng gestellt. Gutes Catering und auch der Besuch des Restaurants war möglich, auch wenn man nichts gegessen sondern nur etwas getrunken hat. Schöne Atmosphäre. Parken war in dem direkt zur Stadthalle gehörenden Parkhaus problemlos möglich und sehr günstig. Mehrere Stunden 2 €, der Veranstaltungstarif sogar nur 1 €.

~0-Walldorfman30158

Geschrieben von ~0-Walldorfman30158

am Mo. 08.01.18 10:13

Show in Wetzlar

Nicolai Friedrich
So. 07.01.18 18:00

Magie - mit Stil, Charme und Methode

Die Stadthalle ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, war für die Veranstaltung - von der Größe her - optimal. Das Parkhaus ist sehr eng. Mehrere Autofahrer haben sich beim rangieren Schrammen in die Autos gefahren.