Franzis
(1)

Franziskanerstr. 4-6

35578 Wetzlar

Teilen:

Beschreibung

Der Förderverein Kulturzentrum Wetzlar e.V. wurde im Jahr 1992 gegründet; wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Kulturangebot in Wetzlar zu erweitern. (Detaillierte Informationen in unserer Satzung). Dies geschieht in erster Linie durch die Veranstaltungen, welche regelmäßig in unserem Veranstaltungssaal Franzis durchgeführt werden. In der Regel sind dies 10-12 Veranstaltungen pro Monat. In den Sommerferien gönnen wir uns eine Sommerpause, jährlich hatten wir in der Vergangenheit dadurch ca. 100 Veranstaltungen.

Unser Verein hat heute (Stand Oktober 2010) ca. 320 Mitglieder, die uns durch einen Jahresbeitrag von (mindestens) 36,- Euro in unserem Anliegen unterstützen. Die Geschicke des Vereins regelt der ehrenamtlich tätige Vorstand, der sich 14-tägig trifft und dabei die notwendigen Massnahmen sowie die Veranstaltungsplanung beschliesst.

Quelle: www.franzis-wetzlar.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

belloc

Geschrieben von belloc

am Sa. 20.01.18 19:51

Country & Folk in Wetzlar

Dani Dorchin
Fr. 19.01.18 20:00

Folk, Blues, Rock aus Israel

Eine angenehme location die wir schon ausuausunserer Jugend kennen und die mittlerweile -wie wir- in die Jahre gekommen ist. Zu empfehlen wenn man einen entspannten Abend mit netten und entspannten Leuten verbringen möchte