Scala Kulturpalast
(4)

Eisenbahnstr. 182

14542 Werder

Bismarckhöhe

Teilen:

Beschreibung

Das legendäre SCALA in Werder - Havel wird 2015 wieder zu neuem Leben erweckt. Aus den ehemaligen Fontane Lichtspielen, späteren Scala Kino, wird der SCALA Kulturpalast! Ein Zuhause für Veranstaltungen aller Art. Seien es Konzerte, Theateraufführungen oder Kleinkunstabende.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

jomalo

Geschrieben von jomalo

am Do. 31.10.19 18:46

Rock & Metal in Werder

Queen May Rock
Sa. 05.10.19 20:00

Tribute to Freddie Mercury

Die Skala in Werder bei Potsdam ist eine mittelgrosse Lokation.Ca. 200 Besucher finden Platz. Es gibt im Vorraum eine art Bar,wo es günstige Getränke zu kaufen gibt. Parkplätze muss man sich rings um der Lokation suchen

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am So. 19.11.17 00:15

Vor zwei Jahren in Eigenregie wiedereröffnet, führt das Eignerpaar das ganze, ungesponsort, zum großen Leben zurück. Das ganze als Kino und zzgl als Konzertplatz zu etablieren, zu dem ständig auch sehr bekannte Namen kommen, ist kein leichtes Unterfangen. Umsomehr gebührt den beiden großer Dank, einen so feinen Platz wieder aufzubauen, zu etablieren und auszubauen. Ich wünsche für die Zukunft nur das Beste. Der Saal ist gemütlich und, in den hinteren Reihen, urig/stilecht gehalten. Sehr gute Akustik. Das ein solcher Aus/Aufbau nicht von heute auf morgen geht - selbstverständlich. Aber die Scala ist ein wichtiger Ort für Werder.

burma13

Geschrieben von burma13

am Fr. 06.10.17 20:58

Dieser Veranstaltungsort hat eine besondere Atmosphäre und ich würde es dem engagierten und sehr nettem Team wünschen, gut angenommen zu werden. Das Haus erinnert mich ein wenig an die Neuen Kammerspiele in Kleinmachnow. Von Berlin aus nicht gerade um die Ecke aber dafür gibt es Parkplätze direkt vor der Tür.