Theaterschiff Batavia
(11)

Brooksdamm

22880 Wedel (Holstein)

Wedel (Holst)

Teilen:

Beschreibung

Inmitten des Landschaftsschutzgebietes in Wedel befindet sich das Theaterschiff Batavia.

Das ehemalige Flusskanonenboot dient seit dem Jahre 1976 als Theaterschiff für Kabarett, Kleinkunst und Livemusik. Bis zu 70 Besucher haben hier die Möglickeit aus dem vielfältigen Programm für Groß und Klein zu wählen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fellafftrecker

Geschrieben von fellafftrecker

am Sa. 30.09.17 10:23

Das Theaterschiff ist Klasse, das Essen und die Getränke lecker. Ohne meine Freikarten für den "Urfaust" wäre ich wahrscheinlich nicht in den Genuss gekommen. Nach einer guten Stärkung war der beheizte Theaterraum nicht gut für mein Bestreben, der Vorführung zu folgen. Hat mir aber trotzdem gefallen.

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 17.09.17 20:30

Das kleine Theaterschiff Batavia liegt abseits vom Hafen in der Wedele Au. Hier kann man nachmittags auch nur Kaffee und Kuchen genießen. Oben an Deck werden u.a. Kindertheaterstücke wie Pipi Langstrumpf aufgeführt. Hier geht ein Spaziergängerweg direkt dran vorbei und viele Leute bleiben stehen und schauen dem Spektakel zu, ohne Eintritt. Die kleine Trennwand hilft da wenig.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 17.09.17 09:52

Theater in Wedel (Holstein)

Urfaust
Sa. 16.09.17 20:30

Nach Johann Wolfgang Goethe

Eine tolle Location in Wedel nicht nur für Theater auch für Open Air Kino im Sommer oder einfach nur um einen schönen Abend mit einem Bier oder Wein zu haben . Gemütlich und urig