Bürgerzentrum
(2)

An der Talaue 4

71334 Waiblingen

Waiblingen

Teilen:

Beschreibung

Mitten in der Talaue gelegen befindet sich seit über 25 Jahren das Bürgerzentrum der Stadt Waiblingen.

Seit 1985 steht das Veranstaltungshaus Interessenten für zahlreiche Musik-, Theater- und Literaturveranstaltungen offen. Die Räume, welche durch ein gastronomisches Angebot ergänzt werden bieten hierbei Kapazitäten für bis zu 1.000 Besucher.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

pm1373

Geschrieben von pm1373

am So. 03.02.19 12:35

Leider für die Veranstaltung Circus on ice nicht die richtigen Räumlichkeiten. Aber sonst sehr gut geeignet für Theater etc. Parken konnten wir direkt in der Tiefgarage vom Bürgerzentrun für 1€, den wir an der Gaderrobe zahlen konnte. Besser gehts nicht.

mako_disa

Geschrieben von mako_disa

am Mi. 05.11.14 08:51

Der Veranstaltungsort liegt inmitten von Waiblingen. Wenn man nicht gerade aus dieser Gegend kommt, bleibt einem lediglich die Anreise per PKW. Allerdings stellte genau das eine große Herausforderung dar, da die Parkplatzsituation miserabel war. Wir suchten beinahe 30 Minuten nach einem freien Parkplatz, welcher dann fast 1km entfernt vom Veranstaltungsort lag. Das Bürgerzentrum an sich war allerdings ein schöner, recht geräumiger und vor allem sehr sauberer Veranstaltungsort.