Kirche St. Albert
(1)

Bertramstraße 45

60320 Frankfurt am Main

Dornbusch

Teilen:

Beschreibung

Die Kirche St. Albert befindet sich im Frankfurter Stadtteil Dornbusch und wurde Ende der 1930er Jahre, nach nur zwei Jahren Bauzeit, feierlich eingeweiht.

Der 45 m hohe Glockenturm, welcher den Kirchenbau überragt, ist schon aus großer Distanz sichtbar. Zuletzt wurde der Kirchenbau 1998 aufwendig saniert und durch Architekturplatiken künstlerisch aufgewertet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rmh.con

Geschrieben von rmh.con

am Di. 02.12.14 11:19

Sehr angenehm ist, dass wirklich ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Fast unglaublich, aber diese sind auch noch kostenlos. In der Kirche war die Temperatur nicht unbedingt als angenehm zu bezeichnen, was aber auf die musikalischen Leistung keinen Einfluss hatte.