SNP dome in Heidelberg
(1)

Carl-Friedrich-Gauß-Ring 16

69124 Heidelberg

Teilen:

Beschreibung

Der maximale Halleninnenraum im SNP dome umfasst 1.800 Quadratmeter. Abhängig von der Stellung der Teleskoptribünen kann der Innenraum variieren. Bühnenveranstaltungen, Firmenevents, Messen und Sportveranstaltungen sind nur einige Veranstaltungsformate, für die der SNP dome die optimalen Voraussetzungen bietet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HerrKoenig

Geschrieben von HerrKoenig

am Mi. 02.03.22 08:00

Mit dem Ball in Heidelberg

Deutschland vs. Israel
Mo. 28.02.22 19:30

WM-Qualifikation

Topmoderne Basketballarena mit unterschiedlichen Platzkategorien für unterschiedliche Bedürfnisse. Zügiger und sehr gut organisierter Einlass. Die angespannte Stimmung war wohl dem Länderspiel geschuldet - Deutschland gegen Israel erfordert eben mehr Sicherheitsmaßnahmen als ein Ligaspiel. Kleiner Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation. Gut ist, dass man umsonst auf dem Heidelberger Massplatz parken kann, auch der Fußweg ist überschaubar (8-10 Minuten). Aber ein paar Schilder oder zumindest ein Parkplatzwächter, der den Weg zur Halle kennt, wären hilfreich gewesen. Zumal auch nicht jeder freundliche Passant den SNP-Dome kennt. Das Catering vor Ort bot trotz Länderspiel leider nur "die kleine Karte" (Wurst, Pizza, Brezel). Schade, denn wir hätten den Veggieburger oder die Bagels, die die Karte anpries, gerne probiert. Zumal die Preise recht zivil sind.