St. Nikolaus Hospital Wallerfangen
(1)

Hospitalstraße 5

66798 Wallerfangen

Teilen:

Beschreibung

Kleinkunstbühne in der St. Nikolaus Klinik -für Psychiatrie und Psychotherapie.
Der Veranstaltungsort ist in der Cafeteria der Fachklinik. Das Gebäude wurde 1857 erbaut.
Adolph de Galhau gründete die Sophienstiftung die bis heute Träger des St. Nikolaus-Hospitals ist.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Di. 03.12.19 05:17

Comedy in Wallerfangen

Detlev Schönauer
Mi. 27.11.19 19:30

Frauen verstehen in 100 Minuten

Ein schöner Saal - mit bequemen Stühlen - allerdings war es erstmal schwierig den Raum zu finden - etwas mehr Beschilderung wäre schön gewesen. Auch an der Kasse wusste man eigentlich ncihts von Two Tickets und liess uns jedoch freundlich ein