Messegelände
(6)

Messedamm 22

14055 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Messe Berlin GmbH

Ein einzigartiger Standort, innovative Messekonzepte, ein erfolgreiches Kongressgeschäft und eine starke internationale Ausrichtung gepaart mit langjähriger Kompetenz, Professionalität und ausgeprägtem Servicecharakter: Diese Charakteristika machen die Messe Berlin zu einer der erfolgreichsten und umsatzstärksten Messegesellschaften weltweit.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tweetyinberlin

Geschrieben von tweetyinberlin

am Mo. 07.05.18 11:56

Messen in Berlin

WEINmesse berlin
Sa. 05.05.18 14:00

Neue Jahrgänge zur Jubiläumspremiere Berlin,

Die Messehallen bieten nicht wirklich die richtige Atmosphäre für Weinmessen. Mir waren sie dafür zu steril und ich hätte mir einen anderen Ort für eine Weinmesse gewünscht.

~0-51minchen

Geschrieben von ~0-51minchen

am Do. 30.11.17 22:53

Messen in Berlin

"Boot & Fun" 2017
Do. 23.11.17 10:00

Leinen los – Ahoi Berlin!

Der Eingang Süd war nicht besonders markiert und wir waren nicht allein bei der Suche. Die Ausschilderung sollte unbedingt besser werden. Durch die umfangreichen Bauarbeiten wurde der Zugang zudem erschwert. Beim nächsten Mal wird es sicher einfacher.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am So. 27.11.16 19:54

Gute Location für große Ausstellungen und Messen. Es ist ein sehr großes, etwas unübersichtliches Gelände, bessere Wegweiser wären also durchaus angebracht. Am besten nimmt man sich 2 Tage für alles Zeit.