Oberrheinhalle Offenburg
(1)

Schutterwälder Straße 3

77656 Offenburg

Teilen:

Beschreibung

Auf der gigantische Hallenfläche und der noch einmal mehr als doppelt so große Freigelände können Besucher Messen und Konzerte besuchen. Über das Jahr verteilt gibt es weitere kulturelle Angebote. Im Winter lässt sich sogar eine Eisfläche finden, auf der man wunderbar Eislaufen gehen kann.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~3-kante

Geschrieben von ~3-kante

am Di. 22.01.19 10:11

Schlichte Halle mit (wahrscheinlich entfernbaren) Tribuehnen und davorliegender bestuhlbarer Fläche. Solider gebaut als die Arena und kleiner. Bequeme, gepolsterte Stühle. Nicht leicht zu finden. Als wir dort waren, irren viele Besucher zwischen den verschiedenen dort befindlichen Hallen ratlos herum. Diese Halle liegt nahe der Tankstelle hinter einem beschrankten, langgestreckten Parkplatz.