MEDIO.RHEIN.ERFT
(13)

Konrad-Adenauer-Platz 1

50126 Bergheim

Bus: Bergheim Rathaus

Teilen:

Beschreibung

Das Medio.Rhein.Erft (Eigenschreibweise: MEDIO.RHEIN.ERFT) ist ein Veranstaltungshaus im Zentrum der Kreisstadt Bergheim. Neben zwei Sälen und sieben Multifunktionsräumen sind in dem Kultur- und Medienzentrum ein Ticket-Shop, das Café Medio.Lounge und die Stadtbibliothek Bergheim angesiedelt. Auffälliges Markenzeichen des Veranstaltungscenters ist seine kupfergrüne Fassade.

Quelle: wikipedia.org

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Fr. 07.10.22 10:27

Für alle Anlässe sind genügend große Räume vorhanden.Man konnte sehr gut zur Bühne sehen und die Akustik war gut.Ansonsten gut organisierte Getränkeausgabe.Genügend Toiletten vorhanden.Schade, dass es keine Pause gab oder dass man Getränke mit zum Platz nehmen konnte.Gutes Veranstaltungsgebäude!

plopp321

Geschrieben von plopp321

am Mo. 20.11.17 16:33

Comedy in Bergheim

Üvverall nur kölsche Tön
So. 19.11.17 19:00

Mundartspielkreis St. Kilian

Die Örtlichkeit ist sehr zu empfehlen, einziger Mangel war das kein Aufzug vorhanden ist. Leider für Gehbehinderte schwer erreichbar, Aufführung war in der ersten Etage, nur Treppen!!!! Bewirtung in den Pausen sehr schnell, Preise angemessen. WC super sauber.

~0-WolfHartmann

Geschrieben von ~0-WolfHartmann

am Mo. 23.01.17 10:59

Liedermacher & Chansons in Bergheim

Club der toten Dichter
So. 22.01.17 19:00

Peter Lohmeyer singt Charles Bukowski

Die Veranstaltung fand in einem kleinen Saal mit ca. 100 Plätzen statt. Die Akustik war ok, die Sicht auch (wir saßen in der letzten Reihe ganz außen) nachdem wir uns in die Mitte gesetzt hatten, hinten war sowieso alles leer. Ein freundlicher Mitarbeiter machte uns darauf aufmerksam, dass im oberen Geschoss gerade eine Ausstellung war. Die Getränkepreise waren günstig, Parken war auch kein Problem-