Centralkomitee
(6)

Steindamm 45

20099 Hamburg

U-Bahn Lohmühlenstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Polittbüro in Hamburg befindet sich im ehemaligen Neuen Cinema. Fast täglich gibt es ein buntes Programm aus Kabarett, Lesungen, Theater, Kleinkunst und Konzerten. Seit 2003 besteht das Polittbüro bereits und konnte schon namhafte Künstler seine Gäste nennen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Mi. 28.03.18 14:10

Nicht weit vom HH Hauptbahnhof liegt das Politbüro im Steindamm 45. Wir kannten das Haus noch nicht, wollten aber unbedingt mal hin, denn hier treten auch immer mal die Comedians vom Quatsch Comedy Club mit ihrem Soloprogramm auf!

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 11.03.18 10:17

Das ist eine mittelgrosse Location die im allgemeinen sehe gut ist allerdings ist die Lüftung nicht einstellbar so das es wenn man ungünstig sitzt auch frisch wird aber ansonsten alles gut. Nettes Personal und in der Regel sehr gut besucht

~0-Rudulis

Geschrieben von ~0-Rudulis

am Sa. 15.03.14 14:12

Alle Rucksäcke müssen gebührenpflichtig an der Kasse abgegeben werden. Der Sanitärbereich war renovierungsbedürftig und verschmutzt. Die Tür zum Herren-WC liess sich nicht schließen, so das man vom Flur aus auf die Urinale blicken konnte.