Login Passwort vergessen?
Interessiert mich
22 Feb
Show in Dresden

Holiday on Ice - Festival

(2)

Die Show auf Tour durch Deutschland

2x2 Freikarten Mi. 22.02.12 19:00 Uhr

Inspiriert von den schönsten Holiday on Ice-Momenten der letzten Jahrzehnte zeigt die meistbesuchte Eisshow der Welt in ihrer neuen Produktion professionellen Eiskunstlauf in einer beeindruckenden Kulisse: Ein farbgewaltiger Wirbelwind schwebt über der Bühne und verwandelt jede Szene in ein buntes Treiben mit ganz eigenem Charakter.

Gleich zu Beginn von Festival ist der Name Programm. Stars und Sternchen posieren im Blitzlichtgewitter der Fotografen auf einem spiegelglatten Roten Teppich – begleitet von den beliebtesten Hits von heute. Festival entführt das Publikum mit energiegeladenen Rhythmen in die faszinierende Welt von Holiday on Ice.

Spaß und Comedy kommen in der Show nicht zu kurz: Die „Beattys“ erscheinen auf den ersten Blick als Eistänzer alter Schule. Dabei hat das Paar es faustdick hinter den Ohren und spielt den Zuschauern den einen oder anderen Streich.

Zum Ende des ersten Aktes taucht Festival in eine fantasievolle Unterwasserwelt ein. Betörende Sirenen und fast unwirklich scheinende Meereskreaturen verzaubern die Zuschauer. Unerwarteter Höhepunkt der Szene sind eingesetzte dynamische Wassereffekte.

Der zweite Akt beginnt mit einem glamourösen Maskenball, der die Betrachter in das geheimnisvolle alte Venedig versetzt. Die Magie und überraschenden Wendungen dieses opulenten Balls bringen alle zum Staunen.

Eiskunstlauf der Extra-Klasse kombiniert mit höchstem Musikgenuss verspricht die nächste Szene – Ravels Bolero: Leidenschaft pur und eine schon legendäre Holiday on Ice-Nummer.

Den Sprung ins 21. Jahrhundert macht die Show mit dem Finale, einem Hightech-Festival aus Licht und Feuer. Extravagante Outfits und Laser Lights lassen Dance-Club-Atmosphäre aufkommen. Das echte Feuerwerk zaubert ein Lächeln in die Gesichter der Zuschauer.

Tickets:
ab 19,90 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.holidayonice.de

Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
weiterlesen
Empfehlung schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deine Empfehlung.
Empfehlungen
  • AxelThomas schreibt am Do. 23.02.12 11:48 zur Veranstaltung
    Holiday on Ice - Festival:
    Die Show war unterhaltsam und abwechslungsreich. Die Halle war angenehm klimatisiert und die plätze, die wir erhalten haben, waren in der höchsten preiskategorie, obwohl die Veranstaltung fast ausverkauft war. Bewertung: (0) (0)
  • Unbeatable schreibt am Do. 23.02.12 10:14 zur Veranstaltung
    Holiday on Ice - Festival:
    klasse show, sehr farbenprächtig, atemberaubende kunststücke der eisläufer, akrobatische szenen, überraschungsauftritt von queensberry. war ein sehr schöner abend. danke dafür! Bewertung: (0) (0)
  • fischerin schreibt am Sa. 26.03.11 12:06 zur Veranstaltung
    aktiv + vital :
    Zur Veranstaltung vom 25.03.2011

    Die Messe aktiv + vital hat uns gut gefallen und ist für Kinder sehr empfehlenswert.
    Bewertung: (3) (2)
  • venisne schreibt am Di. 15.03.11 12:09 zur Veranstaltung
    “Kulinaria & Vinum“ und „auto mobil“ in Dresden:
    Zur Veranstaltung vom 06.03.2011

    die Messe an sich war nicht so ganz der Bringer, zu breit gefächertes Angebot (Essen, Seife, Anziehsachen und Taschen), als dass es noch Spaß gemacht hätte.
    Aber an sich hat alles reibungsfrei geklappt. :)
    Bewertung: (3) (3)
  • _DMS_ schreibt am Mo. 07.03.11 12:52 zur Veranstaltung
    “Kulinaria & Vinum“ und „auto mobil“ in Dresden:
    Zur Veranstaltung vom 06.03.2011 - entgegen allen Befürchtungen gab es an der Kasse sofort die Tickets und wir konnten uns ins Gewühl stürzen.

    Der Autoteil war dabei viel schneller durch als die "Fressmeile" - wir hatten nicht genug Geld für die Messeautopreise mir.

    Auf der "Fressmeiel" gab es viele DInge zu kosten und natürlich auch zu kaufen - und das war so klasse.

    Ahoi D.

    Bewertung: (3) (1)
Gesamte Liste anzeigen

Mitglieder mit ähnlichem Geschmack interessieren sich auch für

Mal etwas ganz Anderes?