-
-
Insgesamt 234 Veranstaltungen in 52 Veranstaltungsorten:
-
-
-
Insgesamt 468 Veranstaltungen in 177 Veranstaltungsorten:
-
-
-
Insgesamt 649 Veranstaltungen in 181 Veranstaltungsorten:
-
-
-
Insgesamt 1.038 Veranstaltungen in 256 Veranstaltungsorten:
-
-
-
Insgesamt 217 Veranstaltungen in 54 Veranstaltungsorten:
- Abenteuer / Action (13)
- Animation / Zeichentrick (9)
- Dokumentarfilm (19)
- Drama (53)
- Fantasie / Märchen (6)
- Horror (1)
- Klassiker (2)
- Komödie (60)
- Liebesfilm (10)
- Literaturverfilmung (1)
- Programmkino (13)
- Science-Fiction (2)
- Sneak Preview (4)
- Special Screenings (17)
- Thriller / Krimis (4)
- Videokunst / Stummfilme (3)
-
-
-
Insgesamt 1.119 Veranstaltungen in 316 Veranstaltungsorten:
-
-
-
Insgesamt 654 Veranstaltungen in 78 Veranstaltungsorten:
-
(60)
Florastraße 16
13187
Berlin
Pankow / Wollankstraße
Stadtplan
Die Singer/Songwriter-Kultur ihrer Heimatstadt Berlin ist in Suzy Bartelts Liedern ebenso zu hören wie ihre kontinuierliche Suche nach neuen musikalischen Einflüssen. Ihre kleinen, verträumten Geschichten, minimalistisch und zerbrechlich arrangiert, verschieben und verrücken Perspektiven. Dabei kann sich ein zahmes Kätzchen in Suzys Welt auch schnell als wildes Raubtier entpuppen.
„Die Band begrenzt sich musikalisch nicht auf eine Stilrichtung: Arabische Einflüsse vermengen sich mit Pop, bluesnahe Soli und groovender Bass machen Platz für Jazzharmonien. Dabei stehen Bartelts Liedgeschichten immer im Vordergrund. Die können leise sein oder laut, bunt und wild oder melancholisch ruhig – eines sind sie aber immer: charmant, intim und voll prallem Leben. Ihre Band verstärkt den Eindruck noch weiter und bietet einen dynamischen Spielrahmen für die Lieder.“ (M.Terhorn)
Tickets:
8,00 € I erm. 4,00 €
Weitere Informationen & Tickets unter:
www.zimmer-16.de
7 Mitglieder
Interessieren sich für diese Veranstaltung


Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.Erfahrungsberichte
-
Kokolores schreibt am Di. 14.05.13 23:20 zur Veranstaltung
PULSAR TRIO : Drei gute junge Musiker, die den Mut haben, eine doch etwas ungewöhnliche Kombination von Musikinstrumenten zu wagen und auch musikalisch sehr experimentierfreudig sind. Uns hat diese Kombination gut gefallen und es war sehr schade, dass so wenige Zuschauer vor Ort waren. Hilfreich? (0) (1) -
gerbera schreibt am So. 12.05.13 16:46 zur Veranstaltung
SUZANNA : Suzanna kam gestern nicht ins Zimmer 16. Wir waren schon ein bisschen enttäuscht, da wir uns auf einen melodischen Abend gefreut hatten. Wenigstens tranken wir ein Bier an der Bar und plauderten ein wenig mit den anderen Gästen. Hilfreich? (0) (0) -
nolo schreibt am So. 12.05.13 10:41 zur Veranstaltung
SUZANNA : leider fand das konzert so nicht statt.die künstlerin und ihr pianist sind nicht erschienen ohne sich beim zimmer16 oder der agentur zu melden.tt trifft keine schuld.
ein notprogramm konnte abgehalten werden.es wurde dann noch ganz nett. Hilfreich? (0) (0) -
christianG schreibt am Di. 07.05.13 22:25 zur Veranstaltung
FRIEDRICH & WIESENHÜTTER : Kunst und Kultur hatten die beiden Künstler ihr Programm überschrieben und verbanden virtuoses Gitarenspiel mit interessanten Liedern vom Leben und von Berlin mit zutreffenden, oft witzigen Bemerkungen. Hilfreich? (0) (0) -
elespoek schreibt am Mo. 06.05.13 09:54 zur Veranstaltung
FRIEDRICH & WIESENHÜTTER : Zwei Männer, zwei Gitarren und ein wirklich netter Abend. Die beiden Künstler stellen in guter Liedermachertradition Lieder zu verschiedensten Themen zur Schau, ob über den Heimatort Köpenick, den eigenen Sohn oder insbesondere sehr gelungen den Angelsport, ist Abwechslung geboten. Garniert wird das ganze durch stimmungsvolle Instrumentalstücke zwischendruch. Ich fand es rundum gelungen, leider verirrten sich nur wenige Zuschauer in die Veranstaltung. Die beiden hätten mehr verdient gehabt. Hilfreich? (0) (0)
