07 Sep
Kleinkunst / Comedy in Berlin

Alles ausser SEX (1)

Die neue Comedyshow mit Tatjana Meissner

1x2 Freikarten Fr. 07.09.12 19:30 Uhr

Natürlich werden sich Tatjanas Fans fragen: „Wie jetzt? Mittlebenskrise? Nicht Sex? Muss man denn übers Altwerden reden?“ - Muss man, sagt die Kabarettistin, denn Altwerden ist ein globales Problem und wirklich alternativlos! Tatjana Meissner besingt Hitzewallungen und Männerleid, sinniert über den Sinn des Lebens und berichtet mit rauem Charme und verführerischem Umgangston vom Abflauen der hormonellen Programmierbarkeit; sie erzählt mit unbestechlichem und ironischem Blick von alten Müttern, die ihr allererstes Kind mit ihrem allerletzten Ei bekommen und Männern, die mit zunehmendem körperlichen Verfall von ihrem nahenden Ende sprechen.

Trotz des Titels ihrer neuen Show - „Alles außer Sex“ - lässt die Entertainerin auch diesmal KEIN Thema aus. Singend, tanzend, mit tiefem Dekolletee und hohem Bein, wird sie frech und frivol die Lachmuskeln ihrer Zuschauer strapazieren.

Tickets:
19,00 € | 15,00 € ermäßigt

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theaterkahn-berlin.de
www.tajana-meissner.de

Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
weiterlesen

Begleittickets

Für diese Veranstaltung gibt es zur Zeit keine Begleittickets.

Mehr erfahren

182 Mitglieder

Interessieren sich für diese Veranstaltung

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • mingalaba schreibt am Do. 02.05.13 09:08 zur Veranstaltung
    Rettet die Berliner Mundart :
    Herr Kapaulke hat seine eigene Kompositionen mit viel Herz vorgetragen. Auch die musikalische Begleitung war stimmungsvoll. Ich hätte mir gern auch noch ein paar bekannte berliner Lieder gewünscht. Hilfreich? (0) (0)
  • soccerlady18 schreibt am Sa. 27.04.13 11:46 zur Veranstaltung
    Alles ausser SEX :
    Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben schon lange nicht mehr sooooooooo gelacht!
    Tatjana Meissner in Hochform, spielte sich selbst und mit dem Publikum - grandios!
    Hilfreich? (0) (0)
  • kerner03 schreibt am Mo. 01.04.13 16:55 zur Veranstaltung
    Rettet die Berliner Mundart :
    Ich hatte eine etwas andere Erwartung an die Darstellung.Kapaulke hätte die Lieder etwas schnodderiger vortragen müssen.Leider kam die Berliner Mundart etwas zu kurz.Vielleicht sollte er statt Monolog mit Dieter Dialog machen.Ist amüsanter. Hilfreich? (0) (1)
  • claudi46 schreibt am Sa. 30.03.13 13:15 zur Veranstaltung
    Liebe in Zeiten des Todes :
    Die Toten Seelen im Kahn auf dem Styx, der Weg ins Totenreich jäh unterbrochen. Ein gelungener Einfall in Verbindung mit dem alten Theaterschiff, nannte man solche alten (See-) schiffe nicht umsonst "Seelenverkäufer". Passte also alles zusammen. Insgesamt ein schöner Abend in angenehmer Umgebung. Hilfreich? (0) (0)
  • SandraBerlin schreibt am So. 30.12.12 18:52 zur Veranstaltung
    Andrej Ugoljew & Friends :
    Mit Posaune, Saxophone und dem "Rest" der Jazzformation gelang es den jungen Musikern mühelos das Publimum in ihren Bann zu ziehen. Der Beifall lies nicht auf sich warten. Gern wieder und mehr von Andrej Ugoljew & Friends Hilfreich? (0) (0)
Gesamte Liste anzeigen