Interessiert mich
05 Mär
Musik in Berlin

fPop meets Poetry: "FU:XX - VOICE & PIANO"!

(1)

Slowmotion Pop, Jazz und Soul

3x2 Freikarten Sa. 05.03.11 21:00 Uhr

Ein erfrischender Sound mit einer Sängerin, die neben den musikalischen Qualitäten auch durch Ihren Charme und eine Menge Energie punktet.

Neben dem musikalischen Tüfteln gilt das Live-Konzert als unabdingbares Wechselspiel zwischen den beiden konträren Persönlichkeiten. Der Fokus liegt bewusst auf der Besetzung als Duo.

Nichts soll ablenken oder verfälschen: "Kopf & Hand voll Tand - in der Keele die Seele"!

Weitere Informationen und Vorbestellung unter:
www.zimmer-16.de
www.myspace.com

Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
weiterlesen
Empfehlung schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deine Empfehlung.
Empfehlungen
  • SibylleDoris schreibt am Mo. 21.05.12 07:37 zur Veranstaltung
    DER SINGENDE TRESEN:
    wer glaubt, er würde eine weinselige Tischrunde oder eine trunkene Schunkelrunde antreffen, irrt sich und wird eines Besseren belehrt. Mit Wortspielen und Witz und teilweise stimmgewaltig werden aktuelle Themen aus Gesellschaft und Politik musikalisch angepackt, sehr gute und vielseitige Musiker begleiten Manja Präkels, wie angekündigt eine einzigartige Mischung aus Chanson, Folk, Blues, Jazz. Sehr hörenswert auch die vorgelesenen Texte von Markus Liske. Diese Gruppe darf man nicht versäumen! Sehr unterhaltsam wird das Nach-Denken beim Zuhörer angeregt. 2 CDs haben wir sofort gekauft. Diese werden sehr dezent angeboten (manche Künstler machen das ja so plump, dass einem die Lust zum Kaufen vergeht. Hier war das wirklich nicht der Fall) Bewertung: (0) (2)
  • hamaha schreibt am So. 20.05.12 10:16 zur Veranstaltung
    ULRICH KLEEMANN & DIE VERSTÄRKER:
    hat spass gemacht, gute stimmung trotz (wegen?) fussballalternative. Waren nur wenige Leute da. Engagierter guter musiker. Schade, dass er allein gekommen ist. Begleitet isch aber auch alleine sehr gut. Bewertung: (0) (0)
  • EgoSumQuiSum schreibt am Sa. 19.05.12 16:16 zur Veranstaltung
    Lea Streisand:
    Witzige Texte hervorragend vorgetragen und mitunter in einer Geschwindigkeit, die einem die Ohren glühen ließen.
    Nach der Pause gab es ein 10 Minuten Filmchen mit ihr auf der Leipziger Buchmesse, das zwar ganz nett war, aber ich hätte dann doch lieber eine weitere ihrer Geschichten gehört.
    Ansonsten sehr empfehlenswert für einen kurzweiligen Abend.
    Bewertung: (0) (0)
  • juni111 schreibt am Sa. 19.05.12 13:35 zur Veranstaltung
    Lea Streisand:
    Lea Streisand ist eine der wenigen Frauen auf den zahlreichen Berliner Lesebühnen. Ihre Texte - witzig und pointiert - trug sie unterhaltsam vor. Sehens- und hörenswert! Bewertung: (0) (0)
  • astridP schreibt am Mo. 14.05.12 09:20 zur Veranstaltung
    Romantik Pur:
    Es war eine schöne Auswahl an romantischen Arien, die Martina Andersohn mit glasklarer Sopranstimme gekonnt zum Besten gab. Mir fiel der Genuss allerdings leichter, wenn ich ihr nicht in ihr traurig angestrengtes Gesicht geschaut habe. Der Gesamteindruck zählt hat doch. Symeon Ionnidis hat am Klavier wieder einmal 100%ig überzeugt. Musikalisch eine überzeugende Veranstaltung! Bewertung: (0) (0)
Gesamte Liste anzeigen