Zoo Dresden GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 08.08.16 23:36

Zoos & Tierparks in Dresden

Zootag im Zoo Dresden
So. 21.09.14 08:00

Blick hinter die Kulissen

Damit man möglichst viel "erwischt", sollte man seine Wege vorher planen. So erhält man durch die einzelnen Tierpfleger interessante Informationen und guckt nicht nur beim Fressen zu. Ohne Beobachten und Zuhören sollten zwei Stunden reichen.

gundi

Geschrieben von gundi

am Do. 04.10.12 21:41

Zoos & Tierparks in Dresden

Riesen-Kinderfest
Mi. 03.10.12 10:00

im Zoo Dresden

Es war ein gelungener Zootag. Bei dem schönen Wetter waren viele Zoobesucher da, es gibt KINDER in Dresden. Für die Enkel waren Hüpfburg, Kindereisenbahn, Klettern, Kinderkarusell, Kinderschminken und die vielen Spiel- und Kletter plätze die Attraktionen, die eine schöne Ergänzung zu den Tiergehegen boten. Enttäuscht waren sie, da die Löwen gerade ihre Mittagsruhe pflegten, aber beim nächsten Zoobesuch haben wir bestimmt Glück. Ein schöner Tag, danke.