ZimmerTheater Steglitz

c/o Dieter Jäger

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

familie.hsu

Geschrieben von familie.hsu

am So. 07.04.24 10:45

Lesungen in Berlin

Wo kommen die Löcher im Käse her?
Sa. 06.04.24 20:00

Texte, Songs und Biografisches von KURT TUCHOLSKY

Die Wohnzimmeratmosphäre hat mir sehr gut gefallen und somit war dieser Raum mit ca. 30 Plätzen ausverkauft. Herr Rüdiger in seiner Interpretation von Kurt Tucholsky hauchte diesem Menschen neues Leben ein. Ein Danke auch an Tanja Arenberg für ihre Unterstützung dieses schönen Abends. Ich werde gerne wiederkommen in dieses "lebendige" Wohnzimmer.

GVolkmann

Geschrieben von GVolkmann

am Fr. 05.04.24 10:44

Kabarett in Berlin

Entführung aus dem Detail
Fr. 15.03.24 20:00

Kabarettprogramm von und mit HENDRIK BLOCH

Witzig, unterhaltsam, mitreißend. Hendrik Bloch versteht es das Publikum zu begeistern und mitgehen zu lassen. Viele aus dem Publikum waren nicht zum ersten Mal dabei. Das hat das Zimmertheater noch mehr zu einem Ort unter Freunden wirken lassen. Wir sind bald auch gerne wieder dabei.

GVolkmann

Geschrieben von GVolkmann

am Fr. 05.04.24 10:39

Lesungen in Berlin

„Juwas? Judas!“
Fr. 29.03.24 20:00

Mehr als eine szenische Lesung

Einen besseren Ausklang zum Karfreitag kann man sich nicht vorstellen. Tanja Arenberg und Günter Rüdiger haben uns mit ihrem Spiel und ihren Texten gut unterhalten, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Und das wieder in der familiären Umgebung des Zimmertheaters. Vielen Dank.