ZimmerTheater Steglitz

c/o Dieter Jäger

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ronny76L

Geschrieben von Ronny76L

am So. 21.04.24 16:47

Theater in Berlin

1x Himmel und zurück
Sa. 20.04.24 20:00

Eine theatrale, himmlische Fantasie

Wir, meine Frau und ich, haben uns gestern mit dazugehöriger Vorfreude und ein wenig Erwartung in dem bisher von uns mit Abstand kleinstem Theater, dem Zimmertheater Steglitz das Stück "Himmel und zurück" , dargestellt von Markus Weiß angeschaut und fühlten uns äußerst gut unterhalten und abgeholt. Uns gefiel auch die fast familiere Atmosphäre, die im positiven Sinne, unausweichlich aufgrund der äußerst begrenzten Größe der Gesamträumlichkeit aufkam. Für uns war dieser Besuch jedenfalls ganz sicher nicht der letzte und darum können wir dieses sehr außergewöhnliche Theater sehr empfehlen für alle die mal Theater etwas anders, im kleineren Rahmen, als üblich erleben möchten. Liebe Grüße Ronny & Patricia aus Kaulsdorf

maryann

Geschrieben von maryann

am So. 21.04.24 13:38

Theater in Berlin

1x Himmel und zurück
Sa. 20.04.24 20:00

Eine theatrale, himmlische Fantasie

1 x Himmel und zurück war ein sehr unterhaltsamer Abend. Die Vorstellung war amüsant, aber machte auch nachdenklich (man denkt über seinen eigenen Lebensverlauf nach). Grandios der Schauspieler Markus Weiß, der in mind. 10 Rollen schlüpfte. Große Empfehlung zum Anschauen!!!!

standforking

Geschrieben von standforking

am Sa. 20.04.24 14:27

Theater in Berlin

Hauptsache Brecht
Fr. 19.04.24 20:00

Eine spannende Brecht-Collage

Eine schöne Veranstaltung. Alles war dabei. Schone Gedichte, schöne gesungene Lieder und schöne Geschichten. Das Zusammenspiel zwischen Tanja, Günter und Stefan war gut verteilt so dass man auch auf alle 3 einzeln sich konzentrieren konnte. Klasse! Das war nicht das letzte mal dass wir in diesem hübschen Theater waren.