Zaubertheater Lübeck

Roland Henning

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Irene-Hamburg

Geschrieben von Irene-Hamburg

am Sa. 24.08.13 10:57

Comedy in Lübeck

Chaos ist keine Option
Fr. 23.08.13 20:00

Erwachsenenprogramm

Das kleine Zaubertheater in Lübeck ist einen Besuch wert. Der Künstler sorgt 90 Minuten lang für große Augen auch bei den Erwachsenen und einen sehr kurzweiligen sowie voller Überraschungen bestehenden Abend. Beste Ergänzung auch für Freunde der Klassik, da alle Kunststücke sehr professionell und überzeugend sind.

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Sa. 27.07.13 10:57

Comedy in Lübeck

Das ist kein Hund
Fr. 26.07.13 18:30

Erwachsenenprogramm

Auch die "Das ist kein Hund"-Zaubershow ist großartig. Auch wenn sich ein paar Zaubereien mit der anderen Show überschneiden waren die Effekte wieder sehr überraschend. Leider waren nur 6 Zuschauer zur Show gekommen. So saßen aber alle in der ersten Reihe. Jeder wurde auf sehr nette Art mit eingebunden. Also keine Angst: niemand wird bloßgestellt. Fazit: Hingehen! So macht "Zauberei" wirklich Spaß!

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Sa. 29.06.13 10:04

Comedy in Lübeck

Chaos ist keine Option
Fr. 28.06.13 20:15

Erwachsenenprogramm

Großes (Zauber-)Theater auf kleinstem Raum. Ich habe mit offenem Mund gestaunt. Man sitzt ganz dicht dran und einige Tricks führt Zauberer Roland ganz langsam vor und man kann dennoch seinen Augen nicht trauen. Keine großen technisch aufwendigen Tricks, sondern alles passend zur Raumgröße. Klasse! Hingehen!