Yoga Delta

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 23.02.14 14:00

Sauna & Spa in Berlin

Hatha Yoga klassisch
Di. 11.02.14 19:30

Entspannung pur

Mir haben die 90 Minuten klassisches Hatha-Yoga gut gefallen. Die Zeit verging sehr schnell. Die Gruppe war recht klein und der Yoga-Lehrer ist auf alle eingegangen, hat Korrekturen vorgenommen, gut erklärt, die Übungen vor- und mitgemacht, so dass ich den Besuch empfehlen kann. Im Raum gab es Tee und Wasser, man braucht also kein Getränk mitbringen.

Alinechen

Geschrieben von Alinechen

am Mi. 29.01.14 18:34

Sauna & Spa in Berlin

Hatha Yoga klassisch
Di. 28.01.14 19:30

Entspannung pur

Die gestrige Stunde stand unter dem Motto Regeneration, bei der es darum ging, seine Körpermitte zu finden und aus der Körpermitte heraus in verschiedene Streckungen zu gehen. Die Stunde war sehr gut angeleitet, der Yogalehrer korrigiert die einzelnen Teilnehmer bei den Haltungen und motiviert alle, auch beim Yoga an seine körperlichen Grenzen zu gehen. Sehr empfehlenswert!

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Di. 19.11.13 06:23

Sauna & Spa in Berlin

Kundalini Yoga
Fr. 15.11.13 11:00

Entspannung pur

Es wurden Übungen zur Unterstützung für das Einschlafen gemacht. Inklusive 5 min Meditation war es eher ruhig. Die Anforderungen an die Beweglichkeit wären wohl für die Meisten zu erfüllen gewesen.