Württembergischer Kunstverein Stuttgart

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

shaka

Geschrieben von shaka

am So. 30.08.20 04:10

Galerien & Ausstellungen in Stuttgart

Actually, the Dead Are Not Dead
Sa. 15.08.20 11:00

Politiken des Lebens

Sehr schöne, abwechslungsreiche Ausstellung. Die Beschäftigung mit Leben und Tod passt leider in die Zeit von Corona. Toll was der Verein immer wieder auf die Füße stellt. Sehr empfehlenswert.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 02.08.20 11:05

Galerien & Ausstellungen in Stuttgart

Actually, the Dead Are Not Dead
Sa. 01.08.20 11:00

Politiken des Lebens

Es war nett, mal wieder eine Ausstellung des Württembergischen Kunstvereins zu besuchen - als ich in Stuttgart wohnte, war ich selbst einige Jahre dort Mitglied. Und dass man sich gerade jetzt mit Leben und Tod beschäftigen sollte - und dem, was bedeutende Menschen auch über den Tod hinaus der Menschheit hinterlassen haben - ist angebracht, und es wurde zeitgemäß und ansprechend umgesetzt. Gut, dass es diese Kunstvereine deutschlandweit auch heute noch gibt.

Steffl

Geschrieben von Steffl

am Sa. 23.09.17 07:33

Galerien & Ausstellungen in Stuttgart

"Präsenz, Kritik, Utopie"
Sa. 02.09.17 11:00

Ausstellung vom 26. August bis 24. September 2017

In der aktuellen Ausstellung kann man vielfältige Werke der Künstlermitglieder des Württembergischen Kunstvereins bewundern. Es geht um Zukunftsvisionen und Vorschläge zu deren künstlerischer Umsetzung. Bunt, kreativ und absolut sehenswert!