Wu Promotion Austria GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Goldstueck

Geschrieben von Goldstueck

am Mo. 02.09.19 08:16

Moderne Klassik in Berlin

Singapore Chinese Orchestra
Sa. 31.08.19 20:00

Tsung Yeh

Ein ganz aussergewöhliches und begeisterndes Orchester. . Ganz große Klasse, wie die Musiker ihre Instrumente beherrschten und der Dirigent das Orchester leitete. Eine Freude, die musikalisch fremdländischen Geschichten verfolgen zu können. Die Solisten waren wunderschön anzuhören und anzusehen. Wir würden uns freuen, dieses Orchester mal wieder begrüßen zu können!

Christel1

Geschrieben von Christel1

am So. 01.09.19 14:32

Moderne Klassik in Berlin

Singapore Chinese Orchestra
Sa. 31.08.19 20:00

Tsung Yeh

Die Veranstaltung und der Dirigent und das Orchester waren große Klasse.Weiter so und die Akustik waren hervorragend.Auch die uns unbekannten Instrumente waren schön anzuhören. Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten mal.

alfiegodez09

Geschrieben von alfiegodez09

am So. 01.09.19 14:06

Moderne Klassik in Berlin

Singapore Chinese Orchestra
Sa. 31.08.19 20:00

Tsung Yeh

Ein sehr schönes und interessantes Konzert, allein die uns unbekannten Streich-und Blass-Instrumente. Der Klang dieser Instrumente einmalig. Der Dirigent sehr offen und dem Publikum zugewandt er erzählte zu jedem Stück eine kleine Geschichte. Ein super schönes Konzert. Danke das ich dabei sein durfte.