Wintergarten Varieté

Arnold Kuthe Entertainment GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Aixeta

Geschrieben von Aixeta

am Mi. 24.04.24 14:43

Show in Berlin

90s FOREVER
Di. 23.04.24 20:00

Hits & Acrobatics

Eine sehr schöne Show mit vielen Hits der 90er Jahre. Die zwei Sängerinnen und zwei Sänger haben tolle Stimmen und die Akrobatiknummern waren zum großen Teil atemberaubend und faszinierend. Wir waren begeistert. Ein rundum gelungener Abend!

Schaschlik06

Geschrieben von Schaschlik06

am Sa. 20.04.24 21:47

Show in Berlin

90s FOREVER
Mi. 27.03.24 20:00

Hits & Acrobatics

Super geniale Show mit viel Akrobatik, Zauberei und tollen Sängern die die Musik der 90 wieder ins Gedächtnis gerufen haben , alles in allen Eine gelungener schöner Abend Danke an TT

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am Sa. 20.04.24 09:28

Show in Berlin

90s FOREVER
Mi. 17.04.24 20:00

Hits & Acrobatics

Wir freuten uns schon sehr auf die neue Show im Wintergarten "90s FOREVER". Unsere Plätze waren sehr gut mit einet tollen Sicht und daurch, dass wir nur zu viert und nicht zu sechst am Tisch saßen, hatten wir auch ausreichend Platz. Die Show und Künster waren sehr beeindruckend, die Musik toll, es wurde mit gesungen, die Stimmung super und wurde immer noch besser und noch besser. Bei einem kühlen Getränk haben wir den Abend sehr genossen und können die tolle Show nur weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder.