Wildpferdgehege und Haustierpark Liebenthal

Arne Broja

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mark10783

Geschrieben von mark10783

am So. 15.09.19 12:39

Freizeit- & Themenparks in Liebenwalde

Wildpferdgehege und Haustierpark
Sa. 14.09.19 10:00

In Liebenthal

Es war eine wohltuende Abwechslung vom hektischen Großstadtleben: sehr abgelegen in der Nähe von Liebenwalde liegt dieser als Familienbetrieb geführte Haustierpark mit Wildpferdgehege. Hühner, Enten und Gänse sind freilaufend im Gelände unterwegs, ansonsten gibt es allerlei Tiere (Kühe, Schafe, Esel, Schweine, Pferde und weitere Geflügel), die, bis auf die Pferde, mit an der Kasse käuflich erwerbbaren Futtertüten gefüttert werden können. Es gibt kleine und einen großen Rundgang (ca. 5,5 km), eine Aussichtsplattform sowie ein kleines Angebot an Essen und Trinken.

Caro0708

Geschrieben von Caro0708

am So. 24.06.18 10:34

Freizeit- & Themenparks in Liebenwalde

Wildpferdgehege und Haustierpark
Sa. 23.06.18 10:00

In Liebenthal

Sehr schönes großes Gelände, mit jede Menge Tieren. Günstiges Tierfutter kann man an der Kasse erwerben. Es gibt einen kleinen Rundgang und einen großen Rundgang. Wir sind den großen Rundgang gelaufen und er war wunderschön. Danach haben wir ganz leckeren Hefe Blechkuchen gegessen und eine Tasse Kaffee dazu getrunken.

Anurki1366

Geschrieben von Anurki1366

am So. 13.05.18 10:50

Freizeit- & Themenparks in Liebenwalde

Wildpferdgehege und Haustierpark
Sa. 12.05.18 10:00

In Liebenthal

Für den gestressten Stadtmenschen ein sehr erholsames Erlebnis mitten in der Natur. Es ist so ruhig da, so dass man gemeinsam mit den Tieren "runterkommen" kann. Ein besonderes Highlight waren die Przewalski-Pferde, die unbekümmert auf dem weitläufigen Gelände zu sehen waren. Aber auch die schmatzenden Schweine haben es uns angetan. Es war ein tolles Erlebnis