Wabe

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Valentine

Geschrieben von Valentine

am So. 21.04.24 10:10

Pop & Hip Hop in Berlin

15 Jahre naturenoise –Acappella aus Berlin
Sa. 20.04.24 19:30

NATURENOISE

Ich habe noch nie vorher von dieser Acapella Gruppe, bestehend aus neun Mitgliedern, etwas gehört, bzw gewusst. Jetzt ist meine Wissenslücke vollständig gefüllt und wir hatten einen wunderbaren Abend mit tollen Sängern in einer super schönen, fast familiären, Atmosphäre. Wir waren begeistert von allen Sängern. Und werden Ausschau halten nach ihren nächsten Auftritten.

Marjellchen

Geschrieben von Marjellchen

am Sa. 20.04.24 17:55

Show in Berlin

Die Grenze der Gier
Do. 18.04.24 20:00

Benefizkonzert zur Stärkung der Sozialberufe

Eine Veranstaltung mit Bodo Warte kann nur ein Gewinn sein! Bodo war wieder sensationell gut! Die erste Gruppe war gut. Dass Pfleger mehr Geld bekommen sollen kann ich nur unterstützen. Mich hat nur gestört, dass zu sehr gegen Lehrer und Reiche geschossen wurde. Das ist mir an Sozialkritik zu kurz gedacht.

Theajill

Geschrieben von Theajill

am Do. 21.03.24 14:38

Show in Berlin

Arno Zillmers Open Mic
Mi. 20.03.24 20:00

ARNO ZILLMER & GÄSTE

Das war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit verschiedenen Künstlern! Als Ehrengast war diesmal Ilja Richter dabei! Sein Beitrag begeisterte das Publikum! Eine rundum gelungene Veranstaltung!